Was ist die beste Kaffeemaschine? Für mich ist es das Coffee Shop Platinum Gerät von Belmondo aus Miami, FL. Ich habe es gekauft, weil ich nach einer Kaffeemaschine mit viel „Wow“ -Faktor gesucht habe. Mein Ziel bei der Suche nach der perfekten Kaffeemaschine war es, eine zu finden, die mehrere Tassen Kaffee in nur einer Sitzung zubereitet.

Als ich nach Belmondo-Produkten recherchierte, stellte ich fest, dass sie eine Reihe von Geräten und Kaffeespezialitäten enthielten, die im ganzen Land sehr beliebt sind. Sie bieten eine Vielzahl von Mischungen mit einem Ursprung sowie eine große Auswahl an Gourmet-Mischungen, einschließlich French Press und Pumpkin Spice. Der beste Kaffee meines Besuchs war die Bio-Fair-Trade-Bio-Mischung. Es wurde aus biologisch angebauten Kaffeekirschen hergestellt, die oft mit Pestiziden besprüht werden, wodurch sie weniger schmackhaft sind als andere eher organische Mischungen.

Das interessanteste Stück in Belmondos Portfolio ist die Reihe von Spezialröstern mit einem Ursprung, darunter Aromen wie französische Vanille. French Vanilla ist ein dunkler, vollmundiger Braten aus Arabica-Bohnen, der sich hervorragend zu Vanilleeis oder Desserts auf Vanillebasis eignet. Ein weiterer herausragender Favorit ist der Coffee Noir, ein sehr dunkler Braten aus Arabica-Bohnen mit einem fruchtigen Unterton aus Pfirsichnektar. Coffee Noir passt sehr gut zu reichhaltigen Schokoladendesserts wie gebackenem Mousse oder Schokoladenrinde und passt auch gut zu der süßer schmeckenden französischen Vanille. Coffee Shop Platinum hat definitiv meine Stimme als bester Kaffeeröster aus Miami, FL.

Kategorien: Uncategorized